Sonntag, 18. Mai 2008
Oefter mal was Neues!!!
Tja,wie Peter schon erwaeht hat bin ich jetzt auf einer richtigen Western ranch. Die haben hier ca. 500 Rinder und 140 Pferde. Also ich habe immer genug zu tun. ich bin hier als Horse trainer und habe ausschlisslich mit Quarter horses, also western Pferden zu tun. Ich habe das erst mal in einen Western Sattel gesessen, aber es ist nicht so unterschiedlich zum Dressursattel und Quarter horses haben auch wie unsere guten Holsteiner 4 Beine, nen Kopf vorne und dem Schweif hinten. Pferde halt. Aber das ist hier Western Reiten wie man es sich vorstellt, mit Kuehe treiben und durch die Praerie reiten. Hier laeuft alles super, carol, meine Arbeitgeberin, ist super zufrieden mit mir und heute habe ich Verstaerkung aus Australien bekommen. Zwei Maedels sind heute abgekommen und sind auch zum Reiten hier. das wird glaub ich noch ganz witzig hier. nachdem wir hier letzte Woche fuer zwei tage voll eingeschneit waren haben wir die letzten Tage voll Sommer hier. 25 Grad und Sonne und alles wird schoen gruen. Landschaftlich ist es richtig nett hier. Huegellich und wenn man auf den Huegel hintern Haus klettert, dann hat man super Ausblick auf die Rocky Mountains. Also ich denke ich kann es hier noch super gut bis Ende Juni aushalten und werdenoch viel Spass haben.
Lieber Gruss an alle
Sina

... comment