Sonntag, 22. Juni 2008
Kanada, mein persoenliches highlight der ganzen Weltreise.....

Das ist fuer mich ein besonderes Bild, nicht nur wegen uns...
Es ist mein 30.000ste bild mit meiner D50 Digital-SLR
und das 16.122ste Bild auf unser Weltumrundung...
Ja ich knipse gerne...:]


Die kleinen Niagara Falls 285 Tonnen Wasser pro Sekunde


Die eigentlichen niagara Falls. hier stuerzen sich 2500 tonnen Wasser in der Sekunde in die Tiefe....
Sie sind spektakulaer, allerdings sehen sie auf den Fotos viel groesser aus....



Bilder aus dem ewigen eis, welches schmilzt



tangue Falls beim Columbia icefield




Bergziegen



ein Hirsch


ein Bergschaflamm


Elchmama mit baby


schwarzbaremama...


und das kleine neue baby, zum knuddeln


"...hmm lecker Futter von Asiaten, die mich eigentlich nicht fuettern sollen, aber es glueck sei Dank ignoriernen...;)"


Maligne lake


Sina hat doch noch Schnee gefunden,und zwar eine Menge. Da konnte sie ihrem Spieltrieb nicht wieder stehen...




Lake O'hara Yoho NP



ein Osprey im Anflug ans nest


ein hirsch


Lake Louise, und das wasser ist wirklich so blau

Lake Louise


Teddybaer


Chipmunk


Achtung Schafe mit dicken hoernern


Lake minnewanka

... comment